Pages in topic: [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21] > |
Powwow: Düsseldorf - Germany
|
|
Komme gerne! | Jul 28, 2006 |
Dank Tuliparola habe ich powwow entdeckt und komme gerne! | | |
Sabine Schlottky Germany Local time: 03:00 Member (2005) English to German + ... Zeitliche Planung | Aug 1, 2006 |
Hallo Klaus,
planst Du den ganzen Samstag inkl. Abend? | | |
Schade, kann doch nicht teilnehmen. Hatte ganz vergessen, dass ich am 20.10. in Urlaub fliege. | | |
Nichtraucher? Kinder? | Aug 7, 2006 |
Hallo an alle! Ich würde sehr gerne teilnehmen - müsste aber das neuste Mitglied im Kachur-Clan mitbringen. Donal wird dann 6 Monate alt sein. Gibt es eine Nichtraucherecke? | |
|
|
Nichtraucher: ein sehr guter Punkt! | Aug 7, 2006 |
Habe zwar kein Kind mit, würde mich aber sehr freuen, wenn es eine echte Nichtraucherecke gäbe... | | |
Klaus Herrmann Germany Local time: 03:00 Member (2002) English to German + ... Rauchfrei oder teilrauchfrei, ja. | Aug 7, 2006 |
Hallo Alison, letztes Jahr hatten wir einen Nichtraucherraum. Ob sich das dieses Jahr realisieren lässt, hängt u.a. von der Teilnehmerzahl ab, aber eine Nichtraucherecke/-zone gibt's definitiv. | | |
Klaus Herrmann Germany Local time: 03:00 Member (2002) English to German + ... Zeitliche Planung | Aug 7, 2006 |
Hallo Sabine, ich gehe von einem kompletten Samstag aus, einige Teilnehmer werden sich bereits Freitag zu einem gemütlichen Treffen (offen!) zusammenfinden, und in aller Regel wird der Sonntag zumindest angebrochen. | | |
Nicht Raucher, Bitte eine grosse Ecke! | Aug 7, 2006 |
Ich warne euch, ich habe eine Wasserpistole! | |
|
|
Separater Raucherraum? | Aug 7, 2006 |
Eigentlich könnte ich ja auch meine Tochter mitbringen. Die führt Rauchern gegenüber ein ziemlich loses Mundwerk. | | |
|
OK mit der Nichrraucherecke | Aug 7, 2006 |
Könnten aber die Nichtraucher so nett sein und ihre diskriminierenden Bemerkungen zu Hause lassen?
Eine bekennende Raucherin:) | | |
Man muss immer an die Nichtraucher denken | Aug 7, 2006 |
| |
|
|
Nicht-Raucher-Ecke | Aug 7, 2006 |
dafür wäre auch ich seeeeehr DANKBAR! (es kämen auch bestimmt keine "diskriminierenden Bemerkungen" | | |
wasserfeste Schminke sollte man sich keine Sorge machen
Keiner hat was diskriminierendes gesagt, jeder äußert halt seine Wünsche. | | |
Klaus Herrmann Germany Local time: 03:00 Member (2002) English to German + ... (Nicht)Rauchen ist jetzt bitte gegesssen, ja? | Aug 7, 2006 |
Zitat aus Zeiten, als ich noch geraucht habe: Raucher sind toleranter als Nichtraucher. Sie haben sich noch nie bei Nichtrauchern beschwert, dass diese auch rauchen sollen. Darüber können wir dann gerne auf dem Powwoww debattieren, vielleicht in der Trinker oder Nichttrinker-Ecke. Oder im Buddhisten-Kabüffchen... | | |
Pages in topic: [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21] > |