Pages in topic: < [1 2 3 4 5] > |
Powwow: Berlin - Germany
|
|
Doreen Schäfer Spain Local time: 13:35 Member (2006) English to German
...was ist denn nun eigentlich mit dem Freitag? Gibt es Interessenten dafür oder fällt der aus? Eingetragen ist ja bisher nur Steffen als Initiator... | | |
Freitagabend | Apr 22, 2008 |
Ich bin auch schon am Freitag in Berlin und fände ein Pre-Powwow eine nette Idee. Am liebsten in Mitte, Prenzelberg oder Friedrichshain, denn da ist unser Hotel. Hat einer der Einheimischen einen Vorschlag und würde die Reservierung übernehmen? | | |
Wann soll es denn am Samstag losgehen? | | |
Wer lesen kann ... | Apr 22, 2008 |
Okay, vergesst die Frage! | |
|
|
Katja Schoone Germany Local time: 13:35 Member (2006) English to German + ...
Ich bin ein Interessent Ein Pre-Powwow am Freitagabend wäre schön! | | |
Steffen Walter Germany Local time: 13:35 Member (2002) English to German + ... Freitagliste | Apr 22, 2008 |
Hallo an alle,
ich habe unter http://www.proz.com/powwow/1919 eine Extraliste für den Freitagabend - 2. Mai (Beginn so ca. 19.00 Uhr) eingestellt. Tragt Euch bitte ein, sofern ihr kommen wollt (und auch, ob ihr noch jemanden mitbringt). Ich übernehme dann die Organisation und Restaurantreservierung, sobald klar ist, wie viele von Euch kommen. | | |
|
Steffen Walter Germany Local time: 13:35 Member (2002) English to German + ... Getränke und Restaurantabrechnung | Apr 22, 2008 |
Noch vergessen: Getränke sind im Buffetpreis von 25 Euro nicht enthalten, kommen also "obendrauf". In Anlehnung an Klaus' Modell in Düsseldorf wird sichergestellt, dass jede/r eine separate Rechnung erhält | |
|
|
Das ist ja ein Traum! Wie lange hast du das Restaurant angemietet? Durchgehend bis Sonntagabend? So lange brauchen wir bestimmt, bis wir alles durchprobiert haben | | |
Steffen Walter Germany Local time: 13:35 Member (2002) English to German + ...
Hallo Gela,
wir haben das Restaurant den ganzen Nachmittag und Abend zur Verfügung - ich habe der Inhaberin erst mal "bis ca. 22.00-23.00 Uhr" angesagt. Zu vorgerückter Stunde wird der verbliebene "harte Kern" dann sicher noch weiterziehen | | |
Susanne Reiche Germany Local time: 13:35 Member (2006) English to German + ... Das hört sich so lecker an! | Apr 22, 2008 |
Kommt eigentlich noch jemand aus Hamburg? Ich biete eine Mitfahrgelegenheit.... | | |
sylvie malich (X) Germany Local time: 13:35 German to English Wer noch zögert: Biete Übernachtungsmöglichkeit! | Apr 22, 2008 |
Habe ein Zimmer frei. If you're still undecided because you don't know where you'll be staying, I have room for 1 guest. Central, Friedenau, sehr gute S+UBahn-Verbindung. Contact me privately by email please. | |
|
|
MFG aus dem Tal der Ahnungslosen | Apr 22, 2008 |
Einem Teilnehmer aus dem Tal der Ahnungslosen, d.h. PLZ 01 oder 02, kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Bitte direkt an mich wenden. | | |
Das klingt ja wirklich lecker! Ich bringe übrigens auch noch jemanden mit. | | |
Sabine Reichert Germany Local time: 13:35 Member (2007) Spanish to German + ... Betten frei! | Apr 22, 2008 |
Auch ich habe noch eine Schlafmöglichkeit für 1 bis 2 Personen (Bettbreite 1,40) anzubieten, bei uns unterm Dach haben wir eine klitzekleine Whg. Ist allerdings knapp außerhalb von Berlin, mit Auto oder S-Bahn ist in einer knappen Stunde fast alles gut zu erreichen. | | |
Pages in topic: < [1 2 3 4 5] > |