Pages in topic: [1 2 3 4 5] > |
Powwow: Berlin - Germany
|
|
Steffen Walter Germany Local time: 11:53 Member (2002) English to German + ... Informationen zu Ort und Thema ... | Dec 28, 2007 |
... folgen spätestens Ende Januar 2008.
Euch allen einen guten Rutsch! | | |
Steffen Walter Germany Local time: 11:53 Member (2002) English to German + ... Informationen zu voraussichtlichem Ort und Programmpunkten... | Feb 11, 2008 |
... siehe oben. Es wäre schön, wenn ihr mir alle verbindlich bis Ende Februar zu- oder absagt (in der Teilnehmerliste "Yes" oder "No" aktivieren). Danke! | | |
Pavel Janoušek Czech Republic Local time: 11:53 Member (2007) German to Czech + ... Voraussichtliche Themen... | Feb 11, 2008 |
Wunderbar, ich freue mich immer mehr. | | |
hazmatgerman (X) Local time: 11:53 English to German
Falls jemand von Raum M MFG braucht, bitte hier anzeigen.
M.A.T. | |
|
|
Es muß nicht immer Hilton sein. Auf www.booking.com kann man wunderbar nach Hotel suchen, nach Verfügbarkeit, Preislage, Stadtbezirk usw filtrieren. Kann ich empfehlen! | | |
Hans G. Liepert Switzerland Local time: 11:53 English to German + ... In memoriam
Schade, auf die hatte ich mich gefreut. Aber Recht hast Du, Erik - die Preislage, ganz zu schweigen von der Verfügbarkeit! | | |
Schon 100 Anmeldungen!:-O | Apr 8, 2008 |
Die Rekordzahl von 100 Interessenten wurde jetzt erreicht! Zum 1. Mal bei einem deutschen Powwow meine ich. Ich mach mal ein paar Flaschen auf, für euch alle. Wohl sein!
Steffen: kommst du jetzt ins Schwitzen? Wenn das so weitergeht mit der Nachfrage hier, muss ein stattlicher Saal gemietet werden, oder?
Grüße vom Lande - Steffi | | |
BirgitBerlin Germany Local time: 11:53 English to German + ... Kommen ja nicht alle, die Interesse zeigen | Apr 8, 2008 |
Ich glaube nicht, dass auch alle, die Interesse gezeigt haben, auch kommen. Letztendlich ist doch eher die Zahl der Bestätigungen ausschlaggebend. Und auch da springt immer noch der/die eine oder andere ab. | |
|
|
Kommen ja nicht alle, die Interesse zeigen, aaaaber: | Apr 8, 2008 |
Ein paar bringen auch neue Leute mit, ich zum Beispiel eine Kollegin, der ich seit geraumer Zeit ProZ schmackhaft mache.
(Steffen, notierst du das bitte?) | | |
Kristin Sobania (X) Germany Local time: 11:53 English to German + ... Und auf 100 Interessenten | Apr 8, 2008 |
für das Berlin-Powwow stoße ich doch auch gern mit einem Gläschen Sekt an | | |
Andere wiederum bringen noch Leute mit | Apr 8, 2008 |
Ich werde voraussichtlich auch mit einer Freundin/Kollegin kommen, die Familie in Berlin hat und sich auch schon immer bei ProZ anmelden wollte.
Freu' mich schon sehr auf Berlin und all die netten Leute auf dem Powwow! | | |
auf die 100 Interessenten! Wenn auch nur die Hälfte kommen sollte, werden wir ja trotzdem viele werden. Gibt es übrigens schon konkrete Pläne für ein Pre-Powwow am Freitag? | |
|
|
Frage an die anderen Weithergereisten... Habt ihr schon Hotels gebucht? Wenn ja - welche? Freue mich endlich auf ein Powwow ohne kleines Kind im Schlepptau!!! | | |
hazmatgerman (X) Local time: 11:53 English to German
@A.R-K: Etap, 030-2576770. Gruß. | | |
Susan Zimmer United States Local time: 05:53 German to English + ... Ich bin dabei... | Apr 18, 2008 |
Flug gebucht...freue mich riesig! | | |
Pages in topic: [1 2 3 4 5] > |