Pages in topic: < [1 2 3 4 5] > |
Powwow: D'dorf - Germany
|
|
Das wird eine Reise in die Vergangenheit, ich habe vor Jahren mal ein paar Monate in der Graf-Adolf-Straße gearbeitet.
Türkisches Restaurant hört sich prima an (wenn genug Platz ist). | | |
avantix Netherlands Local time: 07:03 German to Dutch + ... In memoriam
Die 5 EUR sind wohl der Ausländerzuschlag... | | |
Bin auch in CVJM | Jul 23, 2008 |
Ich habe jetzt auch ein Zimmer im CVJM gebucht. Ja, ein deutliches Epizentrum bildet sich heraus!
Alison | | |
Bin aber nur am Samstag dabei | Jul 23, 2008 |
Da das CVJM schon für den Freitag komplet ausgebucht ist, habe ich nur für den Samstag gebucht. | |
|
|
Das letzte Mal hatte ich die Besenkammer und nun.. | Jul 23, 2008 |
Es geht auch per E-Mail (info@cvjm-duesseldorf.de), aber dann bekommt man für Fr+Sa ein Doppelzimmer à 72 Euro.. | | |
Freitag - Sonntag | Jul 23, 2008 |
oh…das tut mir echt Leid, ich wollte wirklich keine Panik schüren – bei meinen (in früheren Jahren unproblematischen) Internetanfragen erhielt ich bei 7 Budgetunterkünften, incl. CVJM, durchweg die Antwort “no rooms available during this period”, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich nach dem Flug auch schon f. Freitag ein Bett brauche. Bei einigen Anfragen kostete Sa-So vernünftige 60.00, Fr-Sa dafür whopping Euro 170! Bin jetzt aber f. 65 pro Nacht doch noch untergekommen. | | |
Textklick Local time: 06:03 German to English + ... In memoriam Tut dir Leid? | Jul 23, 2008 |
...aber im Gegenteil, Johanna. Hättest du nicht darauf hingewiesen, so hätten Spätbesteller mit Sicherheit Ärger gehabt. | | |
Elke Adams (X) Germany Local time: 07:03 Dutch to German + ...
|
|
Elke Adams (X) Germany Local time: 07:03 Dutch to German + ... Übernachtung | Jul 23, 2008 |
Liebe Kollegen, der Übernachtungsplatz ist jetzt wohl nach Mallorca vergeben. Sollte aber jemand noch Probleme haben, bitte melden, die Kinder kann man auch noch in andere Zimmer schieben, so dass Platz wäre, lG, Elke | | |
Klaus Herrmann Germany Local time: 07:03 Member (2002) English to German + ... Nich blau machen, sondern grün | Oct 7, 2008 |
Da der Termin langsam mit großen Schritten näher rückt, wäre ich für verbindliche Zusagen (zur Not auch Absagen) sehr dankbar, die Essenplanung geht jetzt in die heiße Phase... | | |
Textklick Local time: 06:03 German to English + ... In memoriam
"My word is my Bond". (and Moneypenny has paid for my ticket) LG, James | | |
Hab's schon grün gemacht ... | Oct 7, 2008 |
... und bekomme auch schon Appetit Dabei ist noch nicht mal 'ne Kaffeepause in Sicht! | |
|
|
... wer hat an der Uhr gedreht??? | Oct 7, 2008 |
War nicht eben noch Sommer?? Und jetzt soll schon bald das Herbst-Powwow sein? - Freue mich besonders auf den Programmpunkt Impertinenz ... | | |
Impertinenz? | Oct 14, 2008 |
Mein Fachgebiet.... | | |
avantix Netherlands Local time: 07:03 German to Dutch + ... In memoriam
Gibt es eigentlich noch ein Vorabendtreffen? Habe noch nichts darüber gelesen. | | |
Pages in topic: < [1 2 3 4 5] > |