Pages in topic: < [1 2 3 4 5] > |
Powwow: D'dorf - Germany
|
|
Klaus Herrmann Germany Local time: 17:36 Member (2002) English to German + ...
Einen Vorabend wird es definitiv geben, die Verkündigung muss wegen aktuter Terminlage aber leider bis Mittwoch warten. | | |
Wissen wir schon was bzgl. Vorabend??? | Oct 22, 2008 |
Da sich die Prager Delegation schon morgen (Donnerstag) in Allerhergottsfrüh auf den Weg nach D´dorf macht, wär´s schön, wenn wir noch vor dem Abflug erfahren könnten, wann wir am Freitag wo zu erscheinen haben
Danke!!!! | | |
Zusammen zum Treffpunkt | Oct 22, 2008 |
Hi Helga, ich könnte euch abholen am Hotel oder in der Altstadt und wir könnten dann zusammen hin. Ich fahre erst am Freitag los und behalte alles im Auge hier. Schicke mir doch eine Mail mit deiner Handynummer. Dann Klaus noch bis tief in die Nacht arbeiten und dann erst in Ruhe bei einem Alt den Schlachtplan austüfteln. Lieben Gruß - Steffi | | |
Klaus Herrmann Germany Local time: 17:36 Member (2002) English to German + ... Freitachahmt | Oct 22, 2008 |
Treffpunkt für den Vorabend: 18:00 vor dem CVJM (cvjm-duesseldorf.de). Für Rückfragen und/oder ein kurzes "Ich bin dabei" bitte eine Email an mich. | |
|
|
avantix Netherlands Local time: 17:36 German to Dutch + ... In memoriam
Klaus, ohne Verspätung sollte ich rechtzeitig da sein. Gib doch bitte Deine Handynummer bekannt, für alle Fälle. | | |
Psst, psst, Fernrufnummer | Oct 23, 2008 |
von NullNullSiem Klaus Bond ganz oben auf dieser Seite. | | |
avantix Netherlands Local time: 17:36 German to Dutch + ... In memoriam Danke Steffi | Oct 23, 2008 |
Hatte dass übersehen. Wahrscheinlich weil meine Glaubensrichtung nullnullsex ist | | |
Lydia Molea Germany Local time: 17:36 English to German + ...
Klaus, es war wieder Mal ein äußerst gelungenes Powwow! War schön, so viele Bekannte wieder zu sehen und neue Kollegen / Kolleginnen zu treffen. Bis zum nächsten Mal! | |
|
|
Elke Adams (X) Germany Local time: 17:36 Dutch to German + ... Dankeschön!!! | Oct 26, 2008 |
Herzlichen Dank für die tolle Organisation, es war wieder wunderbar, Grüße an alle, Elke | | |
Auch von mir... | Oct 26, 2008 |
...ein Dankeschön an den bekannten Übersetzer aus Düsseldorf. Es war besonders schön, die Themen Impertinenz und Konsistenz im späteren Verlauf des Abends auch in der Praxis erleben zu können. Gerne wieder! | | |
Von mir ebenfalls! | Oct 26, 2008 |
Vielen Dank, impertinenter Klaus, für die gute Orga, und auch allen anderen Beteiligten für den superschönen Abend, bei dem ich u.a. ein paar vergessen geglaubte Kneipen wiederentdeckt habe | | |
Alexandra Becker Germany Local time: 17:36 Member (2002) English to German + ... Dankeschööööön! | Oct 26, 2008 |
Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an Klaus und auch an Alison und Steffen, es hat wieder so viel Spaß gemacht, euch alle (wieder) zu sehen, zu quatschen und Neues zu erfahren!!! | |
|
|
Danke für die tolle Organisation und ein wieder sehr gelungenes Powwow!
Bis zum nächsten Mal! | | |
Wieder mal viele bekannte Gesichter, | Oct 26, 2008 |
Augen, Köpfe, Rücken, Bäuche, Füße und andere tiefe Einblicke | | |
Danke und bis zum nächsten Mal!!! | Oct 26, 2008 |
Vielen Dank an Klaus für die tolle Organisation!
Es war wie immer toll, so viele nette und interessante Kolleginnen und Kollegen zu treffen!
Schade, dass ich gestern schon so früh aufbrechen musste und so den Programmpunkt Impertinenz in der Praxis verpasst habe.
Bis zum nächsten Mal | | |
Pages in topic: < [1 2 3 4 5] > |