Pages in topic: < [1 2 3 4 5 6 7 8] > |
Powwow: Düsseldorf - Germany
|
|
Steffen Walter Germany Local time: 20:29 Member (2002) English to German + ... Wie kommst Du denn darauf, Elke? | Jul 21, 2009 |
Was hat Dich denn zu dieser Meinung geführt? Jede/r einzelne ist hier "erwünscht" | | |
Elke Adams (X) Germany Local time: 20:29 Dutch to German + ... ich bitte dies zu ignorieren | Jul 21, 2009 |
danke, Elke | | |
Pavel Janoušek Czech Republic Local time: 20:29 Member (2007) German to Czech + ... Diesmal ohne mich | Jul 27, 2009 |
Ich wünsche euch viel Spaß beim Disput zwischen Herbert und Alison (ich wär so gerne dabei!). | | |
Elke Adams (X) Germany Local time: 20:29 Dutch to German + ... @Cor Stephan | Jul 27, 2009 |
Du musst kommen. Du musst uns wieder begleiten. Du kannst gerne hier schlafen, wie gewohnt, oder aber wir treffen uns in Derendorf zum Düsch, aber du bist unser perfekter Gast in der Kölner Szene gewesen, Elke und Thomas | |
|
|
Elke Adams (X) Germany Local time: 20:29 Dutch to German + ... Liebe Alison, | Jul 27, 2009 |
| | |
Elke Adams (X) Germany Local time: 20:29 Dutch to German + ... Liebe Alison, | Jul 27, 2009 |
du warst auf dem letzten Treffen mit deinem Vortrag hervorragend und hast genau meine Arbeitsweise getroffen.
LG
Elke Adams | | |
Doreen Schäfer Spain Local time: 20:29 Member (2006) English to German
Wenn das Hotel Deine einzige Sorge ist, kannst Du Dich gern nochmal vertrauensvoll an mich wenden... | | |
danilingua Germany Local time: 20:29 English to German + ... aufpassen, Doreen ,-) | Sep 9, 2009 |
wenn uns Häbbätt das liest, legt er sich glatt zwischen uns ,-))) | |
|
|
Doreen Schäfer Spain Local time: 20:29 Member (2006) English to German
...der Mann hat doch seinen schicken Bus... | | |
Hotel gebucht - ich komme | Sep 9, 2009 |
OK - ich habe jemanden für meine Kinder gefunden, und habe im CVJM ein Zimmer gebucht - geht sonst noch jemanden dahin? Herbert: melde Dich bei mir wg. Vortrag... Klaus: werden wir ein Beamer/Leinwand haben? | | |
Kristin Sobania (X) Germany Local time: 20:29 English to German + ... Gibt's eigentlich | Sep 9, 2009 |
am Freitag wieder ein Vor-Powwow zum warm werden? | | |
avantix Netherlands Local time: 20:29 German to Dutch + ... In memoriam
|
|
Klaus Herrmann Germany Local time: 20:29 Member (2002) English to German + ... Laserstrahler, Laken, Laptop | Sep 10, 2009 |
Alles da, Allison. Sonst lassen wir's holen | | |
Hoffentlich denkt Häbbat noch an seinen Vortrag - oder er macht's aus dem Stehgreif (shooting from the hip.....) | | |
Steffen Walter Germany Local time: 20:29 Member (2002) English to German + ...
Dann sind wir ja wohl wieder komplett - ich habe heute auch ein Zimmer gebucht | | |
Pages in topic: < [1 2 3 4 5 6 7 8] > |