Pages in topic: < [1 2 3 4 5 6] > |
Powwow: Berlin - Germany
|
|
I knew I was going to miss something | May 11, 2009 |
Darn it.... OK - send me the pictures when they're done. Can't wait for a blow by blow account (at the latest in Düsseldorf when we hit the Altstadt....) | | |
Absolut erstklassig! | May 11, 2009 |
Der Freitag Abend, bzw. die Nacht war ja nun schon für sich genommen klasse...Schade, dass ich so früh aufbrechen musste, so freut man sich halt schon auf D'dorf...Danke STEFFEN, danke an alle Vortragsredner und die vielen Anregungen, für das tolle Programm und die vielen interessanten und unterhaltsamen Gespräche!!! - Verflixt, dass die Zeit aber auch immer so raaaaast.... | | |
Ralf Lemster Germany Local time: 10:49 English to German + ...
Wie immer perfekt organisiert - eine tolle Truppe. Danke, Steffen! | | |
Wieder viele neue Kollegen kennengelernt. | May 11, 2009 |
Danke fürs Möglichmachen, Steffen!
Auch die Lokalität, z.B. das himmlische Essen, und die Vorträge waren prima.
@ "harter Kern": Wäre gern mitgekommen ( | |
|
|
danilingua Germany Local time: 10:49 English to German + ...
jau, es lohnt sich immer! Die Musik im Pub hat uns dann wieder zu Leben erwecket
D | | |
|
Many thanks! | May 11, 2009 |
To Steffen for the organisation, and for his help with interpreting - and of course to all of you for the great atmosphere in general! | | |
Kristin Sobania (X) Germany Local time: 10:49 English to German + ... Herzlichen Dank | May 11, 2009 |
Steffen, auch von mir nochmal.
Es waren wieder zwei wunderschöne Berlin-Powwow-Tage! | |
|
|
Klaus Herrmann Germany Local time: 10:49 Member (2002) English to German + ... Vielen Dank + Vorankündigung | May 11, 2009 |
Wie üblich ein feines, gelungenes Powwow, perfekt (und sehr geschmackvoll) organisiert. Danke, Steffen. Für den Herbst ist mit recht hoher Wahrscheinlichkeit der 25.10 für die "Kernveranstaltung" zu erwarten. Ein Kompromiss aus "Bitte nicht zu spät", "Bitte nicht zu früh" und "Bitte nicht am 31." Mehr in Kürze. | | |
Textklick Local time: 09:49 German to English + ... In memoriam
Herzlichen Dank, Steffen. Wieder toll abgelaufen. Gute Beiträge und besonders sinnvoll daß ein Outsourcer uns präsentiert was sie von erwartet.
LG
Chris
P.S. Ich wusste übrigens daß Doppelgetriebe immer mehr gefragt werden. Daß die Schweden mit einem Dreifach-Getriebe kommen ist ist eine besondere Leistung | | |
Das war super! | May 14, 2009 |
Vielen Dank Steffen für die perfekte Organisation. Nächstes Mal bin ich gewiss wieder dabei. | | |
Katja Schoone Germany Local time: 10:49 Member (2006) English to German + ...
Gibt/gab es eigentlich irgendwo Bilder, bei all den fleißligen Fotografen? | |
|
|
Textklick Local time: 09:49 German to English + ... In memoriam |
Steffen Walter Germany Local time: 10:49 Member (2002) English to German + ... Siehe oben, Katja | May 22, 2009 |
Ein paar Bilder sind ja weiter oben auf dieser Powwow-Seite veröffentlicht | | |
Katja Schoone Germany Local time: 10:49 Member (2006) English to German + ... @ Textklick/Steffen | May 22, 2009 |
Ja, die hatte ich schon gesehen und Erik den Wikinger natürlich auch, aber es wurde so fleißig geknipst, das kann doch nicht alles sein | | |
Pages in topic: < [1 2 3 4 5 6] > |