Pages in topic: [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14] > |
Powwow: Bonn - Germany
|
|
Lydia Molea Germany Local time: 11:06 English to German + ...
Also ich persönlich habe kein Interesse an dieser Convention. Man könnte es ja vielleicht so machen, dass die Interessenten sich einen Tag vorher oder nachher treffen?
Gruß
Lydia | | |
Ich hätte auch weinig Interesse an der Convention.... | Jun 5, 2003 |
Ich habe als Stundentin meine Convention-Phase gehabt, but I'm alright now
Würde mich aber freuen wenn ein Non-Con Powwow trotzdem stattfinden könnte. | | |
Jerzy Czopik Germany Local time: 11:06 Member (2003) Polish to German + ... No convention for me please | Jun 5, 2003 |
Die netten Damen zu treffen ist Belohnung genug, dem Tolkien-Wahn kann ich auch ein anders Mal nacheifern. | | |
No convention for me neither... | Jun 5, 2003 |
Ich würde mich auch freuen, wenn daraus ein Non-Con Powwow würde. Habe natürlich nichts gegen so eine Convention. Deshalb gefällt mir der Vorschlag von Lydia, dass die Tolkien-Fans sich einen Tag vorher oder nachher treffen ;0) | |
|
|
Steffen Pollex (X) Local time: 11:06 English to German + ...
mal abgesehen davobn, daß ich überhaupt keinen Dunst habe, was "Tolkien" ist. Das läßt mich aber auch zu dem Schluß kommen, daß es wohl nichts wichtiges sein kann... | | |
Steffen Walter Germany Local time: 11:06 Member (2002) English to German + ... Na ja, Steffen... | Jun 5, 2003 |
...Du *könntest* zumindest schon mal davon gehört haben - der "Herr der Ringe" von Tolkien ist ja seit der Verfilmung in aller Munde. | | |
Tolkien ist toll - und Fantasy-Games auch. | Jun 5, 2003 |
Aber 49 EUR ist viel zu happig. Da sollen wohl Suchties geschröpft werden? | | |
Auch bei mir besteht kein Interesse an einer Convention | |
|
|
Steffen Pollex (X) Local time: 11:06 English to German + ...
vom "Herrn der Ringe" hab ich natürlich schon mal gehört. Einige meiner bekannten, die die Filme gesehen haben, meinen aber, die Bücher seien um Längen interessanter. Ich selbst kann mir kein Urteil erlauben. Mich stört an solchen Sachen (die ja an sich gut sein können) immer das ganze Brimborium, das nur dazu dient, den Verkauf anzukurbeln. Aber jedem das seine.
Persönlich kenne ich nur Tolkyn (merke den Unterschied). Das ist allerdings eine bezaubernde Kasachin und eine gan... See more vom "Herrn der Ringe" hab ich natürlich schon mal gehört. Einige meiner bekannten, die die Filme gesehen haben, meinen aber, die Bücher seien um Längen interessanter. Ich selbst kann mir kein Urteil erlauben. Mich stört an solchen Sachen (die ja an sich gut sein können) immer das ganze Brimborium, das nur dazu dient, den Verkauf anzukurbeln. Aber jedem das seine.
Persönlich kenne ich nur Tolkyn (merke den Unterschied). Das ist allerdings eine bezaubernde Kasachin und eine ganz andere Geschichte. ▲ Collapse | | |
Powwow: Dann lieber anders ... | Jun 5, 2003 |
okay, jetzt habe ich mich als Fan geoutet und gemerkt, dass niemand anders genauso verrückt ist
Dann machen wir es anders. Da so viele (ich inklusive)Interesse an einem Treffen in Bonn haben, dann können wir das statt mit Tolkien im Herbst ja auch ohne ihn im Sommer machen. Ich gucke mir die nächsten Tage eine schöne Location in den Rheinauen aus, wo es auch viel Platz und Grün gibt, und dann melde ich das Powwow um. ... See more okay, jetzt habe ich mich als Fan geoutet und gemerkt, dass niemand anders genauso verrückt ist
Dann machen wir es anders. Da so viele (ich inklusive)Interesse an einem Treffen in Bonn haben, dann können wir das statt mit Tolkien im Herbst ja auch ohne ihn im Sommer machen. Ich gucke mir die nächsten Tage eine schöne Location in den Rheinauen aus, wo es auch viel Platz und Grün gibt, und dann melde ich das Powwow um.
Bleibt dran!
Liebe Grüße
Claudia ▲ Collapse | | |
Steffen Pollex (X) Local time: 11:06 English to German + ... das klingt sehr gut | Jun 5, 2003 |
Also: Mai hatten wir, Juli Schwerin, September München, blieben Juni und August. Juni paßt mir gar nicht, da ich morgen bis Ende des Monats nach Moskau fliege, übrigens auch zu einem Powwow.
Vielleicht August oder zumindest Ende Juli? | | |
Alexandra Becker Germany Local time: 11:06 Member (2002) English to German + ... August wäre prima! | Jun 5, 2003 |
Oooch ... kein Frodo ... na ja, dafür lerne ich ja euch dann kennen
Ich fände August besser als Juli, für Juni/Juli habe ich schon ziemlich viel ge- und verplant. | |
|
|
Steffen Walter Germany Local time: 11:06 Member (2002) English to German + ... Mitte/Ende August... | Jun 5, 2003 |
...würde ich vorschlagen. | | |
Lydia Molea Germany Local time: 11:06 English to German + ...
würde auch bei mir klappen. Juni/Juli ist mir zu kurzfristig und außerdem mehr oder weniger verplant. Ich freue mich auf jeden Fall | | |
|
Pages in topic: [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14] > |