Pages in topic: [1 2 3 4 5] > |
Powwow: D'dorf - Germany
|
|
Textklick Local time: 17:49 German to English + ... In memoriam
@ Erika: neue 'Location'? Das ist wohl die Entscheidung des bewährten "Herrn Organisatoren". MbMn lagen wir in den letzten Jahren völlig richtig. Gutes essen, reichhaltiges Angebot an Getränken und - LEBENSRAUM! Sonst verpasst man wirklich den erwünschten Kontakt zu manch einem Teilnehmer. | | |
Nur eine Idee | Jul 8, 2008 |
Wenn es allen gefaellt, dann OK. Es gibt einfach viele tolle Kneipen in Ddorf. | | |
Findet eigentlich an dem fraglichen Wochenende irgendeine Messe in D'dorf statt? Im Gegensatz zu früheren Powwows hatte ich diesmal nämlich ziemliche Schwierigkeiten, ein erschwingliches Zimmer von Freitag bis Sonntag zu ergattern - und das bereits im Juli... | | |
Textklick Local time: 17:49 German to English + ... In memoriam Fenstersturz | Jul 22, 2008 |
Hi Johanna
Ja: http://www.glasstec-online.com/
Hört sich nicht besonders an, ist aber wohl doch sehr gross lt. Website. Die Welt begibt sich nach Ddf um sich mit dem Thema Gläser bzw. Windows zu beschäftigen. Hrm! Maybe a precedent was set somewhen? | |
|
|
Textklick Local time: 17:49 German to English + ... In memoriam |
Klaus Herrmann Germany Local time: 18:49 Member (2002) English to German + ...
Leitmesse? So wie mit internationalen Ausstellern, bei denen man einen Lokalisierungsbedarf unterstellen darf? Das wär doch mal was, ein Messepowwow.... | | |
Leitmesse - naja... | Jul 22, 2008 |
Wirklich interessante Firmen haben meist ihre Agenturen vor Ort... Außerdem trifft man auf Messen nur hemdsärmelige Yuppie-Vertriebsdeppen - bestenfalls bekommt man eine Visitenkarte nach dem Motto: Rufen Sie NICHT an, wir rufen Sie an..."
Mir reicht der Gewaltmarsch jedes Jahr durch die D'dorfer Altstadt bis morgens um 5, um Plattfüße zu bekommen, da muss ich nicht auch noch nen Anzug tragen...)) | | |
Textklick Local time: 17:49 German to English + ... In memoriam
Ja! Mit Stand und 'hospitality suite.' - (subventioniert) von NRW? Der Samstag ist aber wohl der 'Publikums-Tag' für Bro chüren- und Werbegeschenk Sammler. In Gegensatz zu Herbert müßte ich allerdings einen Anzug erst kaufen. | |
|
|
Chris, Du brauchst doch keinen Anzug zu kaufen. | | |
avantix Netherlands Local time: 18:49 German to Dutch + ... In memoriam
Wenn man über die Internet-Seite des CVJM-Hotels in D'dorf für den Zeitraum 24.10.-26.10 zu buchen versucht, erscheint die Mitteilung "...stehen keine Zimmer zur Verfügung". Wenn man allerdings anruft, sieht's (noch) anders aus. Habe gerade gebucht: Tel. +49 (0) 211 17285 | | |
avantix Netherlands Local time: 18:49 German to Dutch + ... In memoriam
Da ging wohl etwas schief. Die richtige Tel.Nr. des CVJM-Hotels ist +49 (211) 172850 Zimmerpreis 1Pers. 57 Euro/Nacht | | |
Steffen Walter Germany Local time: 18:49 Member (2002) English to German + ...
Danke für den Hinweis, Herman. Ich hab mich auch gerade telefonisch "eingebucht" (sogar für 52 statt 57 Euronen - machen die etwa eine "reverse auction"?), allerdings nur für eine Nacht, da ich erst am Samstag kommen kann. | |
|
|
es sind noch Zimmer frei ... | Jul 23, 2008 |
Das hat mir die nette Mitarbeiterin des CVJM-Hauses bei meiner Buchung gerade bestätigt. | | |
Klaus Herrmann Germany Local time: 18:49 Member (2002) English to German + ...
Bildet sich da etwa ein Epizentrum raus? In Laufweite des CVJM gibt es einen recht guten Chinesen und (etwas kleiner) ein sehr leckeres türkisches Restaurant Beide würden sich für den Vorabend anbieten. | | |
Elke Adams (X) Germany Local time: 18:49 Dutch to German + ... Übernachtung | Jul 23, 2008 |
Liebe Kollegen, ich komme nur für den Samstag von Köln nach D'dorf. Wer von Euch den Weg von Köln nach D nicht scheut, kann auch gerne bei uns privat übernachten (bitte jetzt nicht alle:-),
schöne Grüße! | | |
Pages in topic: [1 2 3 4 5] > |